Die Liebe zum Sound ist unsere Leidenschaft und das vermitteln wir immer wieder gerne. Die Impressionen und Expressionen die dabei entstehen, sind immer wieder überwältigend und treiben uns an.

I-Fidelity.Net war bei uns zu Gast. Herr Olaf Sturm ist ein absoluter Kenner in diese Branche und wollte unsere Produktpalette genauer unter die Lupe nehmen.

Sein Resumé: „Musik hören, aber keinen Lautsprecher sehen, ist ein Traum, der in den vergangenen Jahren oftmals nur auf Kosten klanglicher Qualität realisiert werden konnte. Das muss aber nicht sein, wie Loftsonic aus Mainz beweist.“

Herr Sturm war ganz unvoreingenommen. Da er von anderen Konkurrenten bereits oft enttäuscht wurde, was den Klang betrifft, jedoch auch erwartungslos. LoftSonic konnte ihm das Potential unserer Werke „zum Ohre führen“.

Wir bedanken uns herzlich für seinen Besuch und vor allem für sein kritisches Ohr.

Den ganzen Artikel zu diesem Thema inklusive Interview finden Sie hier:
https://www.i-fidelity.net/news/details/c/18dc6ff5d0d3cebf2635c004306ed87f/article/interview-mit-karl-heinz-theis-von-loftsonic.html

Bis bald.

Euer LoftSonic Team